Neu hier und möchte mich mal vorstellen...

New member
ja wie schon in einem anderen thread möchte auch ich mich hier vorstellen.
ich habe jetzt seit 2 tagen meinene ersten eigenen pc, der auch selbst zusammengebaut ist. es hapert aber leider noch an einigen stellen, die aber auch schon hier gepostet wurden (sound von realtek funzt nich so wirklich und mediaplayer spielen vids nur in schwarz weiß?)
so aber hier nun das sys:
CPU Sockel 775 Pentium




TFT-Monitore 19 Zoll




2x
Gehäuse Midi Tower



so. da ich mir als obere grnze 550€ gesetzt habe, hab ich an gewissen punkten gespart(gehäuse laufwerk, weil ich nicihts brenne, und lüfter und netzteil).
das gehäuse entspricht seinen 16€ und ist wirklich billig verarbeitet aber es tut seinen dienst.

also ich hoffe, dass ich hier hilfe für soft und hardwareprobleme finde und gegebenfalls auch helfen kann.

Gruß SmaShBro
 
Hey ein herzliches Willkommen.
das erlebt man ja selten das sich die Nutzer hier noch vorstellen.
Das ist wie in den alten Zeiten.

Auf eine Gute Zusammenarbeit =)
 
Hallo SmaShBrother,
lass Dich auch von mir hier in der Community herzlich willkommen heissen.

Da hast Du Dir also einen PC, der so ganz und gar nichts bolidenhaftes an sich hat, gebaut.
Wenn man sich das Gesamtpaket aber mal unter dem Kostengesichtspunkt betrachtet, wird schnell klar, dass Du es durchaus geschafft hast mit dem Minimum das Maximum zu machen.
Das Du manchmal auch dem Gaming verfallen bist, müssen wir mal annehmen, weil Du ansonsten mit einer "Bürograka" noch weiteres Sparpotential gehabt hättest.

Da Dein Case sowieso keinen Einblick gewährt, ist's hier wohl mal nicht so schlimm, keine Pics, so wie's der Sticky [Was gehört hier rein, was nicht?] verlangt hätte, zu sehen zu bekommen.
Nett wär's allerdings, Du würdest mal ein paar Worte zur Performance im täglichen Gebrauch, und wenn Du zockst, zu verlieren.
Benches würden uns schon ein wenig interessieren.
(Besonders wenn Du deinen Prozessor eventuell eine schnellere Gangart anerzogen haben solltest.)
Wie (subjektiv) laut oder leise ist Dein Rechner?
Bist Du zufrieden?
Sind Upgrades der Hardware geplant?

MfG
Horst
 
Auch von mir ein Herzlich Willkommen!

Schön das du dich vorstellst, machen wie erwähnt nicht alle neuen User.
Die meisten stellen ihren PC nach und nach vor.

Viel Erfolg bei deiner Problemsuche und auch auf gute Zusammenarbeit!
 
Also. zu horst 58. ich zocke im moment viel cod 4. läuft mit allen einstellungen auf ganz hoch total flüssig!!! was komisch ist, ist dass ich den pc immmer mim knopf ausschalten muss und der nicht von selbst ausgeht. kann man das ändern?
jo benches hab ich nicht genau den plan was das is, aber mein bruder wollte mal mit mir danach schaun.
joa das gehäuse tut halt seinen dienst aber es is nicht wirklich zu empfehlen, wenn man 15 € mehr hat ;) aber sonst komplett mit der leistung zufrieden. werde in absehbarer zukunft wohl noch den prozessor übertakten (auf 2,3/2,4) wenns halt geht und dann, um ihn nicht zu sehr zu übertakten.
falls ich aufrüste, dann auch erst später, wenn es wirklich nötig ist. evtl bessere lüfter, gehäuse und ich wollte mir das logitech easy call desktop mit skypeunterstützung kaufen. oder könnt ihr mir was empfehlen? (auch Hardware mäßig was zu verbessern wäre in zukunft?)
der pc is leider schon etwas laut. ich weiß nicht, wie ich es gut in relation zu etwas setzen kann. ungefähr so laut wie die normal playstation2?!?
hoffe, dass euch das etwas mehr zufrieden stellt.

Gruß Julius
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?