G11 / X-Fi: Modusumschaltung per Parameter

Super-Moderator
Hallo,
Ich hab mir mal wieder überlegt, ein paar meiner unmengen an G-Tasten meiner G11 zu belegen.

Bei der Creative X-Fi gibts mehrere Modi: Unterhaltung, Spielen und Audioerstellung.
Diese würde ich gerne per Tastendruck wechseln. Jemand ne Idee, wie ich das anstellen könnte?

Am einfachsten wäre vielleicht, das "Volume Panel" per Parameter aufzurufen.
Also, wenn ich zum Spiele-Modus wechseln will: C:\...\VolPanlu.exe -s

Leider habe ich dazu nichts gefunden, weder wie die Parameter sind, noch ob sich das Programm überhaupt per Parameter aufrufen lässt... :confused:

Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?