Neuer PC bootet nicht!

New member
Hi ich hab mir einen neuen PC zusammengestellt. Allerdings lässt sich der PC nicht booten. Nachdem ich den Einschaltknopf gedrückt habe und die Lüfter hochdrehen geht er schon wieder nach ca. 5 sek. aus!
Ich hab das Abit IP35 und neben dem Ram-Slots leuchtet ständig ein rotes Licht mit einem + Zeichen. Mein Netzteil hat auf jeden Fall genug Leistung ( 550 W)
Ich hab eigentlich alles richtig angeschlossen.
Wie kann ich dieses Problem beheben?
 
Wie oben schon beschrieben das "Abit IP35"

Kann es sein das dieses rote Licht bei dem Mainboard vollkommen normal ist und beim Start immer leuchtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt nach ram, so ist das bei mir auch immer, wenn was mit dem ram nicht stimmt.
Mach mal nur einen Riegel rein, Also probier mal immer mit deinem, dann mit dem anderen zu starten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?