Wie füge ich ein Brushpack in Photoshop ein?

New member
Hallo liebe Community,
Ich designe jetzt schon längere Zeit mit Adobe Photoshop cs2. Mein Problem ist nun, dass mir die standart Brushes nicht mehr aussreichen. Dazu habe ich mir ein neues Brushpack runtergeladen, weiss aber nicht wie ich es einfügen kann.

Bitte um schnelle Hilfe

zeaLous
 
Hey zeaLous,
du kannst die Brushes in folgenden Ordner hineinkopieren: C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\Vorgaben\Pinsel
 
wenn ich den ordner erstelle und die brushes einfüge passiert nix... wenn ich sie dann in D:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\Presets\Brushes packe klappt dies auch nicht... muss ich die brushes noch irgendwie in photoshop aktivieren oder sowas?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?