Mikro Headset wie abgehackt

New member
Hallo zusammen!
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem und bin deswegen fast am verzweifeln:
Ich habe VISTA und Realtek onboard. Ich hab mir ein Headset von HAMA und eins von Sennheiser gekauft, um übern PC und die EUMEX zu telefonieren.
Soweit ist alles richtig eingesteckt und die Treiber sind auch alle soweit installiert.
Wenn ich nun telefonieren will, kann ich ohne Probleme anrufen, höre den Gegenüber, jedoch komm ich nur abgehackt an, egal welche Einstellungen oder welches Headset ich benutze.
Vielleicht habt Ihr ne Ahnung, wo das Problem liegen könnte.

Für Eure Antworten schonmal vielen Dank!
 
vielleicht liegts ja auch an deiner internetverbindung. teste das mikro doch mal rechnerintern. vielleicht kannst du so fehlerquellen ausschließen. lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?