Image von Raid 0 System erstellen...

New member
Welche aktuelle Imagesoftware macht es mir möglich ein Raid 0 System auch wieder herzustellen, wenn dies total zerschossen ist???

Meine bisherigen Test´s mit Acronis True image 10 und Drive image 4 oder 5 waren alle negativ...
 
geht meines wissen nicht...du kannst natürlich ein backup zeiehn, ein RAID-0 einrichten, OS installieren und dann das backup wieder entpacken (musst also das backup als datei auf ext. festplatte/USB-Stick etc. gespeichert haben)
 
ja aber grade die Installation will ich mir ja auch sparen, es müsst halt ein Programm sein was änlich wie bei V-lite sich die RAid treiber auf ner bootfähigen CD implementieren ließe - gibbet dat denn nich ? :(

dann muss ich ma an Acronis oder Symantec ma ne Email schreiben um n Anstoß für die neue Version zu geben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?