Geld verdienen im Internet ..

New member
Hi leute ^^
wiue der titel schon sagt wollte ich mal wissen wie man geld verdienne kann ...im internet ^^
dazu aufmerksam hat mich ein beitrag von re:publika gemacht ...
nun wollte ich mir bis jetzt kienne blog erstellen ... aber das könnte kommen ..
auhc habe ich seiten gefunden wo ich geldverdienne kann indem ihc im internet surfe , mich i-wo anmelde , und freunde werbe ..


sind diese seiten sicher und auhc seriös ... ???
leute meldet euhc erstm las nicht an bevor jem was dazu gesagt hat ...
ich übernehme keine haftung ...
 
Bist du so faul, das du nicht richtig arbeiten gehen kannst oder gar willst?
Ich halte von solchen Sachen absolut nichts, zumal man sich nie sicher sein kann bezüglich versteckter Kosten oder ähnlichem.
 
Von sowas halte ich nichts. Wenn, dann würde ich auf meine Homepage / Blog Google-Werbung setzen - das ist seriöser als diese ominösen, von dir verlinkten Seiten.


PS: Etwas langsamer schreiben hilft vielleicht... :confused:
leute meldet euhc erstm las nicht an bevor jem was dazu gesagt hat ...
 
leute leute keift mich nicht so an ...
1. ich bin noch nicht im alter um arbeiten zu gehen ... höchstens zeitungsaustragen und das habe ich schon gemacht .. ^^
2. wollte ich nur mal wissen ob das auhc wirklich funzt und so ...

@pixelflat ... ich merks auhc grade ... obwohl es sehr früh ist und war schreibe ich grausam ... wenn ihr augenkrebs bekommt schuldigung

ich wollte es eigl nicht machen nur habs halt so ausgedrückt ... ^^
wollte eigentlich nur infos dazu ...
 
Um damit wohlhabend oder gar reich zu werden, ist dies kaum ein gangbarer Weg.
Als wirkliche Verdienstquelle ist sowas erst ansatzweise interessant, wenn Du täglich mehrere tausende Besucher hast.
Die Kosten fürs Hosten kann man damit aber schon etwas minimieren.

Willst Du sowieso einen eigenen Auftritt, der über eine "Visitenkarte" hinausgeht haben?
Oder betreibst schon eine eigene Site?
Nur in diesem Fall macht das Ganze wenigstens etwas Sinn.
Viel Geld auszugeben, um wenig davon zu verdienen, ist ja wohl eher nicht so die anstrebenswerte Lösung.
Dann schau Dich zunächst mal nach einem preiswerten professionellen Hoster um.
For Free, wo Du sozusagen mit Werbeeinblendungen, auf die Du dann übrigens keinerlei vernünftigen Einfluss hättest, leben müsstest, ist da eher nicht empfehlenswert.
Wenn Du nämlich neben dieser "Zwangswerbung" auch noch irgendwelche Banner und/oder Werbung in Frames, mit denen Du ein paar wenige Cent verdienen kannst, hast, tut das dem Design Deines Auftritts, egal ob Blog, eigenes Miniforum oder private Site zu jedwedem Thema, gar nicht gut.
Deine Besucherzahl wird sich, weil sich niemand gern zu sehr mit Werbung bombardieren lässt, sehr in Grenzen halten.

Wenn Du Deinen Auftritt also bei einem möglichst preiswerten Hoster hochgeladen hast, schaust Du mal was es so an Affiliate-Möglichkeiten gibt.
Da mich sowas nie richtig interessiert hat, kann und will ich hier keinerlei Empfehlung aussprechen.
Als preiswerter Hoster könnte z.B. , auf deren Server(n) meine Site nun schon eine kleine Ewigkeit ohne Ausfälle liegt, in Frage kommen.
Es gibt aber unzählige andere, deren Server auch nicht unbedingt zu den ganz lahmen Enten gehören, die Dir auch alle möglichen Scriptsprachen und mehrere MySQL's, zu ähnlichen Preisen anbieten.
Vorsicht mit Revido: Wenn Du mit Zahlungen in Verzug gerätst, ist Dein Account bei denen allerdings zunächst gesperrt und Deine Domain schlimmstenfalls vakant. (Selbst schon erlebt.)

Als Neueinsteiger hast Du's sowieso leicht.
Aber auch einen KK-Antrag stellen zu müssen, sollte den Umzug nicht verhindern. (Geht allgemein recht unkompliziert und einigermassen schnell über die Bühne.) (KK-Anträge die Kosten verursachen, sollten von vornherein gemieden werden, weil hier irgendwelche Abzocker mit miesen Geschäftspraktiken vermutet werden müssen.)

Musst, egal was Du da im Einzelnen machen willst, auf Grund dessen, dass Du scheinbar noch etwas zu jung bist, sowieso Papa oder einen Vormund dies alles regeln lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?