Suche nach kostenlosem Shooter

Member
hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen shooter, so ungefähr wie CS. Gibs da eins??
 
Online Spiel:
Americas Army (Taktischer Shooter^^)
Ich find es nicht so toll (lange Wartezeit,wenn man tot ist)
 
Naja, bestell dir doch Spiele:
2,50€ Games:
Battlefield 1942, TacticalOps: AssaultOnTerror, Unreal, Unreal 2 The Awakening,...
5€ Games:
Unreal Tournament 2004 (SpecialEdition), Unreal Tournament 2003

Das wäre auch nicht teuer ^^
 
GTA 1 - 3 sind auch als kostenloser Download zu haben. Das ist zwar kein richtiger Shooter, macht aber bestimmt immer noch Spaß.
 
Jetzt wo ich ein paar Screenshots sehe, muss ich WarRock mal ausprobiern... :confused:

Mal schaun, ob das Gameplay usw auch so gut sind.
 
WarRock sollte man aber vom richtigen Server ziehen... bei ChipONLINE macht die Version auf den meisten PCs (meiner einbezogen) Ärger, d.h. wenig/schlechter/gar kein Sound.
 
Ich habs von der offiziellen Seite, habe aber ein anderes Problem.

So weit ich das mitbekommen hab, muss man sich um Spielen zu können, dort registrieren. Das hab ich auch getan. Wenn ich dann Ingame versuche mich einzuloggen, soll das Passwort nicht richtig sein. Auf der Homepage dagegen kann ich mich damit einwandfrei anmelden. :confused:

Schade, habe bisher noch kein einziges Bild vom Spiel (außer dem Menü) gesehen, wegen der Registrierung. Bei ET ist das einfacher. :D

Edit:
Seh ich das richtig, dass ich für einen "5. Slot" (also mehr Waffen / Items) einen Premium-Acc bräuchte?
Ist das nicht ein Nachteil für alle, die kostenlos Spielen?

Edit:
Ok, ich habs zum Laufen bekommen - kA worans lag...

Aber ist das normal, dass bei dem Game jeder druch Wände schaut / schießt?
Die ganze Zeit seh ich Spieler, die mitn Sniper-Gewehr vor der Wand stehn, irgendwann schießen und auch noch treffen! :wtf:

Jetzt spiel ich ja schon seid längerem Ego-Shooter, und würde auch behaupten, ich wäre einigermaßen gut - aber bei Warrock bekomm ich mit Mühe und Not 2 Kills zusammen (dagegen stehen dann 8 Deaths oder sowas)...
 
Zuletzt bearbeitet:
was auch fun macht ist soldier front auf ijji.com

is frei zum spielen

kommt halt nciht an die normalen spiele wie css oder cod 4 ran


Janina85
 
@pixelflat

Das mit dem "durch die Wände schauen/schießen" ist mir nicht bekannt, da ich es selbst erst seit kurzem spiele. Normal ist es mit Sicherheit nicht.
Durch die Wände SCHIEßEN ist eine sehr komische Sache... bekommst du die Texturen falsch angezeigt?
 
Nope, läuft alles perfekt...

Es ist jetzt nicht so, dass die vor einer 5m langen Wand genau in der Mitte stehen. Sondern eher vor der Kante der Wand. :)

Auch bei Ecken, ich hab extra mal drauf geachtet. Das Crosshair zeigt auf ein Stück Wand - ich seh keinen Gegner, aber der andere Spieler wohl schon. :confused:
 
Hab auch mal ne Zeit WarRock gezockt und ja bei mir haben sie auch durch die Wand geschoßen :)
Aber das mit deinen Stats ist normal, war auch am Anfang sehr sehr sehr schlecht, aber wurde immer besser bis ich States hatte die besser warn also mit einer positiven Differenz.
Das mit dem Premium ACC finde ich kacke, aber teilweise kann man wenn man "geschickt" spielt selbst Spieler mit z.B. einer Famas leicht besiegen :)
 
Falls du noch einen kostenlosen Egoshooter suchst,dann versuchs mal mit War§ow ( ) ,ist mit quake vergleichbar und ist viel schneller und im Cartoon-Style.
Hat 'ne nette Community,läuft auch auf älteren Rechnern und wird aktiv gezockt.
 
Combat Arms gits auch noch das hab ich heute von nem freund empfohlen bekommen und lade es gerad runter!!! sol 1.000 mal besser sein als WarRock, dass ich als erstes gezockt hab


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habs von der offiziellen Seite, habe aber ein anderes Problem.

So weit ich das mitbekommen hab, muss man sich um Spielen zu können, dort registrieren. Das hab ich auch getan. Wenn ich dann Ingame versuche mich einzuloggen, soll das Passwort nicht richtig sein. Auf der Homepage dagegen kann ich mich damit einwandfrei anmelden. :confused:

Schade, habe bisher noch kein einziges Bild vom Spiel (außer dem Menü) gesehen, wegen der Registrierung. Bei ET ist das einfacher. :D

Edit:
Seh ich das richtig, dass ich für einen "5. Slot" (also mehr Waffen / Items) einen Premium-Acc bräuchte?
Ist das nicht ein Nachteil für alle, die kostenlos Spielen?

Edit:
Ok, ich habs zum Laufen bekommen - kA worans lag...

Aber ist das normal, dass bei dem Game jeder druch Wände schaut / schießt?
Die ganze Zeit seh ich Spieler, die mitn Sniper-Gewehr vor der Wand stehn, irgendwann schießen und auch noch treffen! :wtf:

Jetzt spiel ich ja schon seid längerem Ego-Shooter, und würde auch behaupten, ich wäre einigermaßen gut - aber bei Warrock bekomm ich mit Mühe und Not 2 Kills zusammen (dagegen stehen dann 8 Deaths oder sowas)...

Ich kann euch aufklärn!!!
wenn man ingame tod ist und dann bei nem anderen im gastmodus reinschnuppert, dann wird es nicht angezeigt bzw. man kann nicht sehen wenn der, bei dem man zuschaut q oder e drückt zum sogenannten glitschen!!! das isst die einfache erklärung dafür!!!

Und nochwas: das mit dem falschen password!!!
da dieses game ursprünglich ausschließlich für amerikaner gedacht war ist es eine amerikanische astatur eingabe als ist Z = Y und umgekehrt genauso ist das frgezeichen also ? = _ etc... und es gibt kein ä ö ü und keine ^^

und im internet wurde die tastatur auf der hompage so umgeändert, weil das internet die tastatur automatisch i eine deutsche umkehrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Combat Arms ist wirklich gut, ich hab da in der Beta mitgespielt. Gute Grafik und das Gameplay ist in etwa wie CS, CoD usw.
 
Ist zwar alles andere als CS-Gameplay aber an guten kostenlosen Shootern gibts meiner Meinung nach nichts besseres als Quake Live.

Ist einem indizierten Arena-Shooter von id-Software sehr ähnlich allerdings ohne Gewaltdarstellung und macht richtig viel Spaß. Ist momentan noch in der Beta-Phase aber läuft schon richtig fein :).

Gruß
El Rey
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?