Grakikfehler bei Spielen X1900 Xt

New member
Hoi,
habe jetzt meine x1900 xt mit den neusten ati 8.4 Treibern versehen und sie läuft laut rivatuner und ccc auf maximal 73°C bei Crysis.

Aber bei fast jedem Spiel habe ich Grafikfehler die sich so äußern, dass irgendwo in der Landschaft olivgrüne Balken in den Himmel ragen... leicht verschiedene grüntöne... sie springen nicht hin und her sondern sind fest wie ein z.b. Baum und immer wenn ich an die Stelle zurückkomme ist der "Baum" noch da...

zu heiß ist sie nicht aber was verbuchstelt da mein Kärtchen denn da?
Bitte um hilfe

Vielen Dank
 
Hi und wilkommen im Forum.
Höchst warscheinlich liegt es an den Treiber 8.4 .
Was ist den mit einen älteren Treiber ? Läuft das dan ohne Probs ?
 
Habe ein ähnliches Problem mit meiner X1950Pro in Supreme Commander, jetzt auch mit Addon, höchstwahrscheinlich seit den 8.xx Treibern. Blöder Bug :fuchtel:
Temps sind völlig normal, daran kanns nicht liegen.
 
also bei mir lags daran ich hatte 2 monitore und wenn ich den 2ten abschalte kann ich crysis ohne grafikfehler spielen :):):):rulez::rulez::rulez::rulez:

tjaa und an den treibern ne daran lag es nicht! War bei den 7.7 z.b. auch so lag nur am 2ten monitor anscheinend
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?