Komplett PC -> 180€

New member
Biete hier meinen derzeitigen PC an, da ich mir demnächst gerne einen neuen kaufen würde.

PC Komponenten:

Grafikkarte:
PNY Nvidia Geforce 7800 GS (2Jahre alt)
(AGP - 256MB, 1200MHz, 256 Bit, Shader v3.0)

Prozessor:
Intel Pentium 2,8GHz

Mainboard:
Hewlett-Packard HP d530 CMT(DC577AV)

Ram:
1536 MB DDR (3*512MB)

HD:
240GB SATA (3*80GB)

+ Netzwerkkarte + TV-Karte + DVD-Brenner von LG
(Midi-Tower)

---------------------------
Jo, das wär's dann so weit...
PC ist bereits knapp etwas über 3Jahre alt und ich denke eigentlich noch gut in Schuss und noch für Multimedia, Office-Anwendungen und zum Zocken geeignet.
Selbst Vista SP1 läuft, samt Aero-Oberfläche, wahrscheinlich nicht so flott wie bei einem aktuellen System, für mich aber voll ok
Beim Zocken kommt der PC bisher auch noch mit allen aktuellen Spielen zurecht. CoD4 sogar auf mittlerer Grafikstufe. Crysis lief nur mit niedrigster Grafikeinstellung, dafür aber flüssig (gerade mal die Physikeinstellung konnte ich auf Mittel stellen, um noch mit den Fäusten die Hütten kaputt zu hauen)
---------------------------

Wenn der PC weg kommt, hätte ich auch noch einen 17Zoll TFT-Flachbildschirm und ein Logitech Internet-Keyboard...

Preisvorstellung für den PC -> 180€
 
hmmm... habe jetzt damit eigentlich garnicht gerechnet und es auch nicht vorgehabt, die Teile einzeln zu verkaufen, aber so könnte ich den PC wohl doch schneller los werden...
ich informiere mich mal was die sachen noch wert sein könnten und melde mich dann

hätte dann zusätzlich noch zwei
Nvidia Quadro4 980 XGL im angebot
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?