Welche Graka ist nun wirklich die bessere?

Well-known member
So wollte mal die ansprechen, die schon zwei oder evtl. alle drei aufgelisteten grakas in ihrem rechner hatten um wirklich sagen zu können, die ist besser oder die.
gemeint sind folgende grakas.

1- ATI HD3870 512MB
2- Geforce 8800GT 512MB
3- Geforce 9600GT 512MB

hier möchte ich gleich sagen, dass ich keinen "großen" monitor benutze 22 zoll oder so. lediglich eine 19 zoll röhre erstrallt über meiner tastatur. also auflösungen wie ich sie bei einem 22 zoll TFT/LCD benutzen würde sind eh nicht drinn.:confused:
 
Hab vorhin auch gerade nochmal n bissel inna GPU-Performance-Table nachgelesen und auf 1280*x ist die HD3870 wohl die Beste. Ich persönlich bin nach anfänglichen Schwierigkeiten ja nun auch voll und ganz zufrieden mit meiner 3870.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?