Welches Anti-Vir nehmen?

New member
Welches dieser drei Anti-Vir Programmen is empfelendswert?
Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus, Avira AntiVir Premium oder Avira Premium Security Suite?
Danke schonmal im Vorhinein!
lg
 
Wenn du zahlen willst, Dann kannst du dich auch bei anderen Herstellern umschauen, wie Kasperski o.ä.

Aber nur die Free-Version kostet kein Geld für die anderen Premium Versionen musst du zahlen.
 
Alle
das kommt darauf in welcher Umgebung du es nutzen willst und wie viel du ausgeben willst
 
ich würde dir avast empfehlen. ist laut einigen tests noch einen tick besser als AnitVir.

Ich hab Bitdefender Internet Security. Super software, allerdings kostet es etwas.
 
Antivir und Avast schenken sich fast nichts. Nur bei Spyware schwächeln die Freeware-Antiviren-Programme etwas, daher sollte man noch Spybot S&D oder Ad-aware dazu installieren.

AntiVir (Free) und ein ordentliches Spyware-Programm reichen meiner Meinung nach vollkommen aus.
 
Lizenzen legal abstauben von Schutzlösungen

Ich nutze Avira Premium free Lizenz 180 Tage von Computerbase Forum.
Bin immer Avira Treu. Nod32 läuft bei mir auf USB.

Lizenzen legal abstauben von Schutzlösungen

Quelle Computerbase

 
Auf einer Site besteht die Möglichkeit laut Computerbase Kostenlos zu testen einige Monate.
ESET SMART SECURITY BUSiNESS EDITION
gültig jeweils für insgesamt 10 Computer zur Verfügung.

Diese Version beinhaltet eine Lizenz, mit der folgende Produkte bis zum 30.04.2009 uneingeschränkt updatefähig sind:

ESET SMART SECURITY BUSINESS EDITION
ESET NOD32 ANTIVIRUS BUSINESS EDITION
ESET REMOTE ADMINISTRATOR SERVER & CONSOLE.


Auch gibt es die neuste Version von Dr.Web Antivirus 3 Monate als Testversion (auch für Linux um Windows Partionen zu scannen)

Weitere Aktionen Avira Antivir pro 1 Jahr
Bitdefender 1 Jahr unsw unsw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?