Halbhohes AGP Grafikkarte

New member
Hallo leute!

Zuerst mal: Schönes Forum (bin neu).

Ich hab jetzt denn ganzen Tag versäumt um nach einer passende Graka zu suchen. Bis jetzt ohne Erfolg!

Ich suche eine:
- Halbhöhes (oder nennt man die anders? Der slot ist nur etwa halb so hoch.)
- Low Profil
- AGP
- möglichts STARK!

Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mich wenigstens in die richtige Richtung leitet.

Freue mich auf eure Antworten.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich informiert bin ist agp genormt und wenn der slot agp ist wird wohl alles passen.
Zu empfehlen da AGP am aussterben ist wäre aus meiner Sicht eine 7600GT oder GS. Zum empfehlen ist dabei eine von MSI.
 
AGP ist am aussterben, da wirst du nichts schnelles finden, bis auf die Radeon HD3850, die jedoch kein low profile bietet.
das sind alle grafikkarten, die AGP und Low Profile haben:


spielen kann man damit nicht vernünftig, wenn dann nur ältere spiele.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?