CSS via Hamachi

New member
hallo ihr lieben!
ich würde gerne mit ein paar freunden counterstrike source vernetzt über hamachi spielen.
ich habe schon ein netzwerk aufgebaut...wenn ich aber im spiel bei auf server suchen/LAN klicke findet er nur kein Netzwerk.wir haben auch schon versucht einen neuen sever zu erstellen...aber das klappt auch nicht
bitte helft mir.
ich bin dankbar für jede antwort
 
du musst deinen freunden deine hamachinetzwerkip geben und dahinter den port :(port) machen, den port hast du beim servererstellen festgelegt also müsste das dann so aussehen:

Hamachinetzwerkip:port
 
danke für die schnelle antwort!
heist das, dass jeder meiner kumpels die selbe ip bzw. den selben port haben müssen, damit wir zusammen spielen können?
 
nein deine Freunde müssen die Hamachi IP von dir nehmen und den Port den du beim erstellen des Servers festgelegt hast(Standard ist 27015)
 
Wenn nicht, dann müssen ihr eben die IP von dem Hoster zu den Favoriten hinzufügen.

Das geht dann auch Prima, dann connected ihr auf dessen Server. Als IP nehmt ihr die, die in Hamachi bei eurem Namen steht.
 
also den server finde ich jetzt...aber jetz kommt immer beim verbinden die meldung:LAN servers are restricted to lacal clients (Class C)
 
ja du musst beim erstellen des Servers Intenet machen^^
Hamachi täuscht ja nur eine Lanverbindung über Internet vor
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
271

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?