wlan bricht verbindung ab

New member
HAllo
ich habe seid einiger Zeit das Speedport W501V von T-Online
welches ich sowohl mit einem Pc per Lan benutze und einem pc per W-Lan.
Mir wurde sehr oft vergewissert das meine W-Lan Karte> Realtek RTL8168B/811B Family PCI-E Gigabit Ethernet Nic (NDIS 6.0) ausreicht!
und die Verbindung wird auch als gut angezeigt (4/5). Bloß werde ich stehts aus Spielen wie Z.B WoW gekickt (serververbindung unterbrochen) oder habe riesige Laggs beim spielen von CSS oder Bf 2142..... und auch passiert es das ich mein netzwerk nicht angezeigt bekomme und so keine Verbindung aufbauen kann!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen (und entschuldingung wenn einige Infos fehlen ich bin auf diesem gebiet noch nooby)#

MfG Paulee​

 
wie siehts mit der verbindung aus? ist die gut?
bei mir wars auch immer so...bin mittlerweile auf kabel umgestiegen....konnte es mir damals nur so erklären das störquellen wie handy, funkwecker, drahtlostelefon usw. der auslöser sind....vielleicht solltest du danach mal schauen und diese eventuell entfernen.
auch kannst du mal den kanal im router ändern...soll bei manchen auch schon geholfen haben.
lg
 
Das könnte sein wir haben 6 handys und 4 telefone im haus -.-
ich probiere sie zu entfernen und dann zu spielen thx für den tipp

MfG Paule​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
252

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?