[S] SLI Fäiges Mainboard unter 80€

Banned
Suche:

SLI Fäiges Mainboard unter 80€!


sers
ich finde immer nur (also im preis/meißt auch in technik) angebote di aber kein :wall: sondern behindertes haben!

danke für eure hilfe und ich suche PCIe 2.0
_____
MfG Passi
 
Zuletzt bearbeitet:


Und was meinst du bitte mit SLI 2.0 ?? oO
Wenn du PCIe 2.0 meinst, dann kannst du das mit deinen 80€ vergessen, da musst dann nochmal 100€ drauf legen.
 
Guter Versuch ;)

Das ist der 750i Chipsatz und wenn man SLI Betreibt hat man nur 2x PCIe 8x und nicht 2x PCIe 16x, was des ganze SLI voll ausbremsen würde und dann würde PCIe 2.0 nichts mehr bringen.
 
Nene bitte mal hier durchlesen Heimdall

Unterder mächtigen Heatpipe-Kühlung des P7N SLI Platinum von MSI, dem allerersten 750i-SLI-Testmuster, sitzen drei Chips: Neu ist der 750i SLI SPP. Er unterstützt DDR2-800 und Intels Penryn-CPUs inklusive der Quad-Core-Variante Yorkfield. Zusätzliche PCI-Express-Lanes sowie PCI-E-2.0-Bandbreite liefert der Zusatz-Chip Nforce 200. Er ist direkt mit dem SPP-Chip verbunden (siehe Block-Diagramm) und kommt auch beim 780i SLI zum Einsatz. Anders als bei Nvidias Top-Variante, stellt er allerdings nicht zweimal 16 Bahnen, sondern einmal 16 und einmal acht Lanes zur Verfügung. Dank PCI-Express 2.0 liefern beide die doppelte Bandbreite des Vorgängers - jeweils vier Gigabyte pro Sekunde auf Hin- und Rückkanal. Dementsprechend ist der x8 -Slot theoretisch so schnell wie ein gewöhnlicher x16-Steckplatz, sofern eine Grafikkarte mit PCI-E-2.0-Unterstützung zum Einsatz kommt. Bei Nvidia sind das derzeit nur 8800 GT und 8800 GTS mit G92-Chip. Wir vermuten aber, dass auch alle kommenden Modelle den neuen PCI-E-Standard unterstützen.


Quelle: www.pcgameshardware.de
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?