Rechner friert nach unbestimmter Zeit ein

New member
Nabend.

Also wie oben gesagt friert mein rechner nach unbestimmter zeit ein,
eigendlich aber nur in 3D anwendung, bzw bei den Sims ;)

Den Rechner hab ich von ner Firma für 40€ gekauft die sich neue Geräte angeschaft hat das ist aber auch schon ne weile her.Naja der Pc stand länger nur rum, und nun will meine Freundin Sims 2 Drauf spielen ... was aber nach manchmal 20Min manchmal nach 2Std einfriert.

Der Alte Kasten:

--------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------
Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows 2000 Professional
OS Service Pack Service Pack 4
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Motherboard:
CPU Typ AMD Athlon XP, 2083 MHz (12.5 x 167) 2600+
Motherboard Name Asus A7V8X (6 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM)
Motherboard Chipsatz VIA VT8377 Apollo KT400
Arbeitsspeicher 768 MB (DDR SDRAM)
BIOS Typ Award Modular (01/29/03)
Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 (32 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce2 MX/MX 400
Monitor Medion MD1998PB [19" CRT] (301020210)
Multimedia:
Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Optisches Laufwerk DM126D DVDROM '01/02/28 (12x/40x DVD-ROM)


So wenn jemand weitere Info wünscht nur melden

Sonst hab ich glaube ich soweit alles schon ausprobiert ... also nicht meckern das es hier schon steht oder google oder so ;) danke :p

Also Temperatur ist soweit in ordnung
Memtest nach 16h ^^ kein Fehler
Graka 3 verschiedene getestet sind alle heil
Ein anderes Netzteil hab ich auch probiert
Dxdiag auch gemacht und Verwaltung> System eigenschaften sagt mir auch nichts :(

Ich hab nicht so den Plan und weis nun nicht mehr weiter deswegen bitte ich euch um Hilfe, ich habe soweit auch schon mal alle Treiber neuinstaliert.
Nur bei dem BIOS weis ich nicht so recht ob ich das einfach machen kann/sollte und wenn ja wie man das am besten tut.

Danke für Antworten
mfg rice =)​
 
PUSH

neeee spass ;P
trotz euren vielen antworten hab ich mich dann mal getraut das bios zu updaten und naja jetzt gehts ^^ also fals irgend jmd anders mal hier drauf stösst weil er das selbe prob hat vllt hilft es ihm auch nach dem alles andere zwecklos war ^^​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?