[Battle] 2005-07-25 bis 2005-08-07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Administrator
Art: Small Banner
Größe: 88x33
Thema: PCMasters.de
Text: "pcmasters.de"
Einsendeschluss: Mitternacht vom 6.8. auf 7.8.05


---------------------
BATTLE VORBEI!
Das Ranking


1. Compiler:
GFXContest2_Compiler.jpg


---

2. Furiouz:
GFXContest2_Furiouz.jpg


---

3. PERCY:
GFXContest2_PERCY.jpg


---

4. Lloth:
GFXContest2_Lloth.jpg


---------------------
 
Compilers sieht wirklich am besten aus, nur ist die schrift nicht wirklich gut lesbar. das sollte man beachten. man muss schon erkennen, wo man hingeleitet wird!
 
also ich finde bei Lloths und compis banner kann man die schrift net s gut lesen, furi´s gefällt mir eig aber ich hab für mich gevotet :>
 
furys is ganz klar der beste compis finde ich garnichma so toll percys is wie meins schlicht hoff ich ma das percy der gleichen ansicht is ^^
 
hmm irgendwie sind das nur halb soviel comments wie votes -.- wieso können die die voten net auch gleich hinschreiben wieso, was und warum??? :x
 
Ich würd gern mal wissen, wieso alle für Compiler voten. Nich dass es scheisse aussieht nur es gibt hier wirklich keiner n gescheites comment dazu ab. 7 votes und niemand hat sich dazu bekannt, wieso! Was isn das? Ok..der BG is cool, aber die Schrift ist nicht gut lesbar....gebt mal eure comments ab, und begründet den vote! :x
 
sry nu ma das mir das vom comp besser gefällt , un ich kann die schrift lessen! un mir gefällt die gestalltung trotz der kleinen schrift einfach besser! es hat mehr mit pc zutun wenn du da nen kühler siehst!

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
131

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?