welche Graka für einen 3000+

New member
Hi Leute, ich hab als zweitrechner nen 3000+ AMDXP mit 1GB Arbeitsspeicher günstig ergattern können (bzw. geschenkt bekommen).
Grafikkarte ist nur onboard drinne, darum mal meine Frage:

Welche AGP-Grafikkarte kann ich denn bestenfalls reinhauen, ohne dass sie "zu stark" für den Rechner ist bzw. zu überdimensioniert ist? Wisst ihr was ich meine?

mfg TGMeenzer85
 
vielleicht eine 7600gt mit 256 MB Speicher? Oder eine 7800gs. Sonderlich lohnen wird sich das nicht.
 
Hi ich denke mal eine 7800gs ist zu schnell für deinen PC,ich weiss nicht genau ob eine 6800gs zu schnell ist ,aber schau doch mal auf dieser Seite: da steht fast jede Karte und was für einE CPU die Karte brauch ohne das sie ausgebremmst wird...........

MFG MALTE
 
ich finde auch das eine Geforce 6600 GT eine sehr gute wahl ist maximal währe wohl eine geforce 6800 GS. Oder ne günstige 7300 GT, die hat auch mehr leistung als man denkt und kostet so gut wie nix ^^
 
Naja, ich denke, dass die NVidia GeForce FX 5700 Ultra auch schon ihren Job leisten würde... Sie hat zwar nur 128 MB Speicher, läuft aber extrem gut und zuverlässig. Die hatte ich immer als AGP-Grafikkarte. Preiswert ist sie auch... ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?