Mehrfachschuss mit Maus !?

New member
Alsowie ich gehört habe gib es ja Mäsue mit einer Taste wenn man die Drück schieß bei zb.: CSS, Call of Duty mehrmals...

Und das dei Taste ja auch nur iw einen Script hat wollte ich fragen ob man das nicht auch mit einer anderen Maus[Razer Lachesis]auch iw hinbekommt?

Wenn iw eine Lösung, Tipp, Hotlink etc. aht bitte posten oder einfach Reviewn.

greez
 
hi du gott ...
bei razer ist es ganz einfach ....
du kannst im treiber .... also von razer die konfigurationen ...
einstellen was du damit machen wilst ...
dabei machst du zb taste 6 doppelklick abspeichern und zocken doppelschuss ..
bei mir funktioniert es aber nmicht in allen spielen Zbsp in CSS manchmal Cs 1.6 immer ...
naja hf and gl ^^
 
Notfalls passt du einfach deine Config an, dass bei einem Klick eben 2x geschossen wird. :)
Das ist aber wohl bei jedem Spiel anders.
 
Halte doch einfach die Maustaste gedückt ;)
Ich persönlich halte von solchen Skripts sowieso wenig. Entweder man lernt, richtig damit umzugehen oder man lässt es bleiben. Wieso willst du denn unbedingt mehrmals schießen. Drücke doch einfach mehrmals die entsprechende Taste.
 
Seh ich genauso,hab auch ne Maus mit 3 fach schuß Taste,aber die bringts einfach nicht,geht genauso schnell,manchmal sogar schneller wenn mann mehrfach die normale Taste drückt.
 
Für die meisten Spiele sind solche cfgs zumindest in Leagues wie der ESl verboten.
Also lern es lieber gleich richtig !
 
Also ich hab auch so ne "3 schuss taste" an meiner A4 Tech X7...

Und das bringts ma gar nich, in SOF oder CSS mach ich mit der normalen taste, 3 schuss, schneller als die 3er taste es schafft!!!

Allerdings isses echt praktisch wenn man Ordner/Dateien "umbenennen" will :bigok:

Greetz Freazy
 
ihr habt enldich ein rätsel von mir gelöst, ist nämlich bei COD United offensive bei mir oftmals vorgekommen das ich AUSVERSEHEN mit dem M1 Garand wenn ich zu schnell schieße einen Schuss mehr als mgöglich in den den gegner gesetzt habe :D Jetzt weis ich auch das es sowas gibt! Find ich aber doof, lernts lieber richtig und zockt normal! Und der Progamer brauch doch eh nur einen oder :coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?