Probleme bei 4:3 Darstellung von 22"-Samsung

New member
Ein Freund von mir hat folgende Aussage gemacht (Info irgendwo aus dem Netz): "Der syncmaster hat nämlich ziemliche Probleme 4:3 darzustellen, wenn die Grafikkarte das nicht kompensieren kann."

Davon schon mal was gehört? Ich habe selbst noch nie einen Wide Screen gehabt und habe keinen Schimmer.
 
Naja wenn er eben 4:3 darstellt, hat man schwarze Ränder also bei mir klappt das immer prima.

Aber auch erst mit neueren GrakaTreibern. Ich denke das diese Umstellung ehr von den Treiber und der Graka abhängig ist als von der Mattscheibe.
 
Das Problem ist ganz einfach, wenn der Treiber es net gebacken bekommt, schwarze Ränder zu erzeugen und das Bild stumpf in die Breite zieht, sieht das eben Scheisse aus! Und viele Spiele unterstützen noch keine Widescreenauflösungen!

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?