Neue HD3650 sendet kein Signal!

New member
Hi!
Hab mir vor kurzem eine HD 3650 bei Hardwareversand.de bestellt und heute kam sie ins Haus geflattert.
Hab mich sofort an den Einbau gemacht, doch sie sendet kein Signal zum Monitor! :(

Vom Monitor zur GraKa musste ich ein mitgeliefertes Überbrücker Teil verwenden (hoffe ihr wisst was ich meine ;) vom schmalen zum breiterem Anschluss)
Stromversorgung hab ich mehrmals kontrolliert. (Strom dürfte sie bekommen, da sich der Lüfter brav dreht) Auch ob sie fest sitzt. . .

Hoffe ihr könnt mir helfen und sie ist nicht defekt :)
 
Hi und herlich Wilkommen,

ich denke du solltest mal kucken, wenn dein Bildschirm z.B. eine max. Auflösung von 1440*900 hat und die Karte den Standartwert auf 1024*1XXX stehen hat, dann zeigt der Bildschirm an "Kein Signal" oder "Error" du kannst das umgehen indem du deine onBoard Karte (falls vorhanden) an den Monitor schließt und dann die Auflösung runterstellst oder eine andere (evtl. die alte Karte) benutzen.

Wenn das nichts bringt, hast du schon inm Bios gekuckt ob sie gefunden wurde?

Gruß

gsg9man
 
denke du hast mich falsch verstanden ;)
ich kann nicht nachsehen ob sie gefunden wurde da mich der Monitor mit einer Kein Signal meldung stehen lässt. Auflösung unterstützt mein Monitor auch genügend. Hab mit dem Support von Hardwareversand.de gechattet und der hat mir gesagt, dass die GraKa defekt ist. Wir haben nämlich alles versucht.
Nun ja, 14 Tage oder so warten, bis eine neue kommt.

ok, irgendwie lässt mich das aber trotzdem nicht los. . .
Wie sollte ich die Auflösung umstellen? Hab aber einen 19" Röhrenmonitor. glaub irgendwie nicht, dass der da probleme hätte.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann mir jemand sagen wie ich vom Motherboard aus das BIOS resette? Das ist meine letzte Hoffnung, sonst muss ich die GraKa wirklich zurück schicken :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

Wie ist es jetzt wen du nochmal die alte reinsteckst, komt dan schon bild??

mach das mal und sag mal bescheid pls

thx
 
jo, mit der alten klappt alles wunderbar, bis auf die grafikfehler die irgendso ein defekt verursacht ;) deswegen ja die neue.
Hab schon alle kabelvariationen versucht, damit ist ein kabeldefekt ausgeschlossen.
Hab gerade auch einen neuen Monitor versucht, mit dem selben ergebnis.

Will jetzt eigentlich nur noch sicherstellen, dass sie wirklich defekt ist, damit mir hardwareversand nicht wieder die gleiche schickt und sagt, dass eh alles geht.

Da ich jetzt 2 Monitore probiert hab (einer ist eien alter 19"Röhrenbildschirm - Mein standard Monitor und einer ein neuerer 17" Flachbildschirm) kann es immer noch sein, dass im BIOS was verstellt ist? Der 19"er unterstützt nämlich auf jeden Fall Auflösungen von 1XXX x 1XXX.

Im grandiosen Handbuch wird das Mainboard / Motherboard nicht mal erwähnt :D, daher finde ich die Batterie und den Jumper nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?