Chipkartenlese an jedem board anschließbar

Member
hallo

ich wollte wissen ob man chipkartenleser an jedem board anschließen kann, ich habe dieses teil aus einem alten siemens pc und wollte mal schauen was man damit so machen kann

es ist kein normaler kartenleser!

sondern ein lesegerät für solche karten wie im bildanhang. (da mans nich so deutlich sieht ich meinte die karten verglaichbar mit zb EC bank karte oder AOK karte)

attachment.php
 

Anhänge

  • card2k.jpg
    card2k.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 318
Zeig doch mal lieber wie das Gerät aussieht. Also der Kartenleser. Ist ja egal was er für Karten liest.
 
stimmt eigentlich *gg*

attachment.php


weitere bilder:
 

Anhänge

  • Photo0024.jpg
    Photo0024.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 295
  • Photo0025.jpg
    Photo0025.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 228
  • Photo0026.jpg
    Photo0026.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 228
  • Photo0027.jpg
    Photo0027.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 212
tja ^^ das teil worst du nicht mehr in jeden rechner reinbekommen ;)

Viel kannste damit auch nich tmehr anfangen ausser mit ein bisschen erfahrung geld von der ec karte zu verschwinden zu lassen xD

aber egal wo haste das teil eigentlich her ?

der anschluss sieht aus wien midi port anschluss gibts bestimmt adapter dazu lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?