Feuchtgebiete - Meinungen

New member
Hi also das Buch von dieser Charlotte Roche hat ja einen warscheinlich auch nicht unbeabsichtigen Medienrummel verursacht und ich hatte als ich davon zuerst gehört hatte und so ausschnitte gelesen habe gedacht... watn scheiss... aber Zeit verging und meine "vorurteile" gerieten in Vergessenheit... dann erzählte mir meine Freundin vor 2 Wochen ca. von dem neuen Buch was sie liest und ich fand das was sie so erzählt hat, doch sehr sehr unterhaltsam :D naja dann war sie bei mir und hat mir da so ne kleine Highlight Liste aus dem Buch vorgelesen und ich muss gestehen, dass ich sehr oft wirklich lachen musste. Gut die Story, meinte sie auch, ist ein bissel komisch und vorallem das ende auch nicht wirklich gelungen aber ich sach ma der Rest, wenn auch echt ekelhaft (oder gerade deshalb), wirklich sehr sehr unterhaltsam :) Habe dann erst am Ende erfahren, dass es dieses "verruchte" Buch ist, was ich ohne es zu kennen schon scheiße fand aber hat mir gezeigt, dass man sich nicht gerade selten mit dem ersten Eindruck täuschen kann :)

Gruß Martz
 
Hi.
Meiner Meinung nach wurde dieses Buch nur so erfolgreich, da es so vulgär geschrieben ist. Solch ein Buch gab es noch nie.
Die meisten Menschen wurden wahrscheinlich durch die Medien auf dieses Buch gebracht.
Mir wurden in der Schule einige Teile des Hörbuches vorgespielt, welche teilweise widerlich aber auch lustig waren. Mein Geschmack ist es allerdings nicht.
Die Stimme, mit der das Hörbuch aufgenommen wurde hört sich sehr naiv an :D
MFG Flo
 
Teilweise ekelhaft aber die verkaufszahlen sagen ja alles.
Die Verkaufszahlen müssen ja nicht von Qualität zeugen.
Ich halte das Buch für eher minderwertig, nicht alleine schon wegen solch einem Tabu Thema, das in dem kompletten Buch behandelt wird.
Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten :bigok:
MFG Flo
 
Also ich bin wirklich objektiv ohne Vorurteile daran gegangen, kann aber sagen, das es sich mit diesem Buch ähnlich verhält wie mit irgendwelchen (wie krazymartz bereits richtigerweise sagte) Ekelpornos verhält. Alle sitzen um den PC rum und schreien laut auf wenn irgendwelche Frauen die tabulosesten Sachen machen, genau wie hier. Sei es das "Spermalutschbonbon"oder das "Reinigen der Öffentlichen Toilletten". Das Buch ist auf den zwanghaften Versuch aufgebaut, einfach jegliche Grenze zu überschreiten und nicht um irgendwelche sexuellen Erfahrungen oder Eindrücke an andere weiterzugeben...
Meiner Meinung nach schlichtweg minderwertige Literatur.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
338

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?