Suche Schlüsselschalter

New member
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem guten Schlüsselschalter. Bisher hab ich nur so ein Standart Teil zuhause. So einer:
Oder hat einer eine Idee wie man ein berührungsempfindlichen Taster bauen kann oder wo es einer zu kaufen gibt?
Zudem hab ich etwas Lackiert (siehe Bild) und es ist nicht so richtig gut geworden glaub ich. Weiß jemand ob ich es noch so verbessern kann oder ob ich nocmal neue anfangen soll? Ich mein nur den Schriftzug.
 
Was meinst du mit berührungsempfindlicher Tastatur? Zum lakieren, glaube nicht das an dem Schriftzug noch was zu retten ist. Ich empfehle dir, mach dir das nächste mal eine Schablone und klebe alles richtig ab, ich sehe den Farbnebel überall. Und beim Sprühen nicht immer drauf wenn du die Schablone benutzt oder große Flächen sprühst, kurze Sprüher über eine gleichmässige fläche und dann stück für stück dann ist es gleichmässig und verläuft auch nicht...
 
Was meinst du mit berührungsempfindlicher Tastatur? Zum lakieren, glaube nicht das an dem Schriftzug noch was zu retten ist. Ich empfehle dir, mach dir das nächste mal eine Schablone und klebe alles richtig ab, ich sehe den Farbnebel überall. Und beim Sprühen nicht immer drauf wenn du die Schablone benutzt oder große Flächen sprühst, kurze Sprüher über eine gleichmässige fläche und dann stück für stück dann ist es gleichmässig und verläuft auch nicht...
Ich meine nicht eine berührungsempfindliche Tastatur sonder so ein Schalter wie z.B. beim Cosmos S.Ich hatte ja eine Schablone aber ich hab die Rundungen dich richtig angeklebt bekommen hast du ein Tipp?
 
Ich meine nicht eine berührungsempfindliche Tastatur sonder so ein Schalter wie z.B. beim Cosmos S.Ich hatte ja eine Schablone aber ich hab die Rundungen dich richtig angeklebt bekommen hast du ein Tipp?

Aus was ist deine Schablone? Weil iwie hast du es ja geschafft drunter zu sprühen. Ich habe meine Aus der FOlie für Overheadprojektoren gemacht. Dann einfach schön flach drauflegen an den ausenseiten abkleben und dann von oben draufsprühen gleichmässig sprühen und immer so 1ne sekunde lang sprühen. Gehe auch nicht zu nah dran du brauchst schon einiges an abstand. Was auch immer helfen kann ist sprühkleber. einfach geringfühgig unter die folie sprühen und dann schön glatt auflegen. Mit dem Sprühkleber NIE auf die fläche sprühen wo nachher die farbe hinkommt. Ich benutzte diesen Kleber hier . Man braucht nicht viel davon weil du willst es ja nicht dauerhaft drankleben haben... Ich würde dir raten dir mal ien paar holzplatten zu holen und erstmal zu üben...

Generell mit dem Sprühkleber wenn du ihn benutzt. Gleichmässig und auf die schablone sprühen 4-5 minuten trocknen lassen und dann auf die oberfläche kleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab einen ähnlichen Schlüsselschalter wie oben abgebildet, allerdings von Conrad. Die Dinger sind robust, gut zu verbauen und halten gut. Was hast du dagegen, bzw. was hättest du dir eher vorgestellt?
 
Ich habe mich nochmal für dich umgeschaut. Leider gibt es nichts in Deutsch, dafür aber in English...



Da gibts einmal anweisungen für Sprühkleber und die empfehlen den selben wie ich.

und hier gibt es dann noch beratung wie man generell mit schablonen sprüht/sie am besten macht.



Das sollte dir helfen ist aber vieles was ich shcon erwähnt habe...
 
Also ich hab einen ähnlichen Schlüsselschalter wie oben abgebildet, allerdings von Conrad. Die Dinger sind robust, gut zu verbauen und halten gut. Was hast du dagegen, bzw. was hättest du dir eher vorgestellt?
Find den irgendwie so langweilig und normal. Hab mal auf einem Bild ein besseren gesehen der war viereckig und der Rand war beleuchtet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?