Automatisch richtige Sprache!

Member
Also ich betreibe eine MMORPG Fanseite die ich gerne in 2 Sprachen machen will.
Deutsch ist sie Online.
Nun möchte ich aber, da es zahlreiche Mails von Amerikanischen bzw. Englischen Besuchern gab dass sie nichts verstehen ^^
das wenn eine Person sagen wir mal aus Texas auf die Englische Version geleitet wird also statt

geht das so einfach mit einem Script?!
 
so weit ich weiß
kann man aus dem browser das herkunftsland auslesen.
aber wie ? weiß ich nicht
 
so weit ich weiß
kann man aus dem browser das herkunftsland auslesen.
aber wie ? weiß ich nicht


Hat nichts mit dem Browser sondern mit der Ip zu tun die in einer Gewissen IP Range ist. Das kann man auslesen und die Ip-range ist nur in einem bestimmten land und da auch nur in einem bestimmten umkreis verwendet.
 
Das mit der IP auslesen oder so kannst du fast vergessen. Mach einfach nen Enter-Screen mit zwei Flaggen oder sowas :)
 
Ok
letzte Idee von Xotex wird umgesetzt
auf den schon vorhandenen Enterscreen wird ein Amerikanisches Flägchen gesetzt ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?