TS Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs, wenn ihr einen TS Server einrichtet? Dann könnten wir uns alle mal unterhalten, was sicherlich mal sehr interessant wär.

Gruß, Simon
 
muss nicht gerade sein
jemand der sowieso nen kleinen linux server laufen hat könnte ja mal nen TS Server erstellen bzw. hosten
 
Mit dem Offtopicbereich gibt es bereits ein Angebot wo ihr euch recht frei austauschen könnt, wir halten einen TS Server derzeit für unnötig.

Wenn ihr mögt könnt ihr euch natürlich gerne privat auf einem TS Server eurer Wahl treffen, das macht ihr dann aber bitte per PN, ICQ oder sonstwie aus ;)
 
Also ich finde die Idee garnicht schlecht... nicht nur, um über OT zu quatschen, sondern vorallem auch um sich gegenseitig zu helfen. Oft ist es einfacher ein Problem über TS zu lösen, weil man dort genauere Informationen geben / bekommen kann. Es darf allerdings nicht vergessen werden, die Problemlösung dann für alle auch im Forum zu veröffentlichen !
 
Zitrone, du brauchst für PCMasters keinen organisieren. Es wird vorerst von offizieller PCM Seite aus keinen TS Server geben, wenn du einen prviat betreibst ist das deine sache, der sollte dann allerdings nicht PCMasters heissen.
 
Hiho.
Ich finde das keine schlechte Idee. Wenn die Interesse in der nächsten Zeit wächst könnte man ja nochmal drüber nachdenken:)
Top-Idee*daumen hoch*

mfg slusher​
 
ich hab mir mal einen eingerichtet der läuft jetz auf Meinem rechner*dem hier* könnt ihr mal versuchen ob ihr druafkommt?
IP ist 127.0.0.1
wenn die nicht geht die hier versuchen bitte: ******
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht das alles bitte per PN/ICQ/MSN oder so untereinander aus mit dem Server.
Wurde schonmal hier von Olf erwähnt!

Es wird keinen TS-Server für PCMasters geben!

edit:
Hab vergessen:

*close*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?