PC-Monitor und Fernseher?

New member
So ich habe folgende Probleme. Ich hab nen neuen Pc mit einer Geforce 8800GTS 512MB und brauch nen neuen Monitor, da allein aus Platzgründen die Röhre net mehr passt. Außerdem ist die kurz vorm kaputtgehen, das Teil braucht immer länger zum starten, heißt die röhre braucht immer länger zum warm werden, momentan 2 Minuten, tendenz steigend.
Mein nächstes Problem ist mein durchgebrannter Fernseher, den ich bis jetzt noch nicht ersetzt habe.
Nun stellt sich mir die Frage: Kann ich, wenn ich etwas mehr Geld bezahle, mir nur ein Gerät kaufen? Wäre für mein Zimmer (bin noch Schüler) ideal, da es Platz spart und gut aussieht^^.
Meine Anforderungen an den Monitor/Fernseher: Eine gute Reaktionszeit, spiele gern und viel Computer; Genügend Anschlüsse: einmal DVI und einmal irgendwie einen Anschluss damit ich meinen Receiver(läuft bei mir alles über den Verstärker, da kommt ein Scart Anschluss raus, aber das kann man ja auf RGB oder wie die 3 Kabel heißen splitten).
Preislich wären eigentlich maximal 300€ drin, außer ihr könnt mir einen EXTREM guten Punkt nennen um etwas mehr auszugeben...
Also suche ich das beste Preis-/Leistungsverhältnis, aber natürlich wenns geht schön groß das Gerät.
MfG Shane
 
Ich schreibe mal selber, damit das Thema vllt. mehr aufmerksamkeit bekommt. habe mir mal ein paar angeguckt und finde
den ganz gut, was sagt ihr?
 
Was mich da stört ist:
Farbunterstützung 24 Bit (16,7 Millionen Farben)

Normal ist ja 32bit.Liegt wahrscheinlich daran dass das auch ein TV-Gerät sozusagen ist.

Ein TV kommt nicht an die Qualität eines PC-Monitors, das heisst wenn du dir ein TV-Gerät kaufst, oder das Teil von dir oben, dann hast du beim PC keine so gute Qualität.

Kauf dir den Syncmaster 226BW, und behalte noch deinen TV bis du wieder bisschen Geld hast. Oder gibst das restliche Geld für den TV aus.