Laptop Stürzt ab

New member
Hallo,

Ich hab ein Problem mit mein Laptop.

"Der stürzt immer ab egal was ich mache, sogar schon beim Starten"

System:
Intel Cerleron 2.5 GHz
512 MB SDRAM
Grafik on Board
Sound on Board
HDD 30 GB


Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schonmal im Voraus

Gruß

Andy
 
der stürzt einfach so immer ab?
nen paar infos wären vllt noch ganz gut... zum beispiel seid wann das denn auftritt!? ist das erst seit kurzem oder schon von anfang an? was hast du gemacht (neue treiber, hardware wie zum beispiel neuer speicher, ...) bevor dieser fehler auftrat usw. ...
Hast du mal versucht die Temperaturen auszulesen? Wenn nicht probier das mal mit everest ultimate und poste sie hier... ansonsten mal im abgesicherten Modus hochfahren und probieren ob dein laptop da stabil läuft und eventuell neue treiber usw. installieren, manchmal hilfts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?