Empfehlung für Navi-Systeme ~200€

Moderator
Ich suche gerade nach einem Navigation-System, da man inzwischen ja schon annehmbare Teile für 200€ findet.
Mein aktuelle Auswahl ist:
Navigon PNA 5110
Tomtom One 3
Garmin Nüvi 350T

Das Garmin Nüvi habe ich bei einem Bekanntenangeschautund bin ganz zufrieden. TomTom ist eigantlich eine Qualitätsmarke, aber ich finde hier eigentlich keine wirklichen Vorteile (...!?...oder doch?)
Das Navigon hat dieses "reality view". Ich bin mir aber nicht sicher ob diese Anzeige wirklich hilft, oder zu kompliziert ist, um beim fahren schnell drauf schauen zu können.

Hat evtl. jemand einen der drei oder konnte welche schon "in real" betrachten? Gibt es in diesem Preissegment vielleicht noch was besseres? Was ist eure Empfehlung?
 
Ich würde zwischen dem Garmin und dem TomTom schwanken, wobei ich das TomTom bevorzugen würde. Ein Bekannter von mir hat neuerdings auch ein TomTom und das Gerät ist wirklich klasse. Schön Bedienung und gutes Kartenmaterial.
 
Ich habe mir vor kurzem den Magellan Roadmate 1200 gekauft und bin echt zufrieden. Die Karten sind gut, die Menüführung einfach und übersichtlich. Ausserdem ein echtes Schnäppchen, ich habe damals um die 100€ gezahlt.

Hier sind auch noch zwei Testberichte:



 
Ich würde ri jedesfalls des TomTom empfehlen. Falls du wirklich viel unterwegs bist, wirst du enorme Vorteile haben. Die Routenebrechnung ist einfach schneller, die extras sind auch super. Das einzige Manko ist diie Halterung. Da muss man sich gleich eine neue kaufen, mein Tomtom ist mit der Originalhalterung 5 mal auf der AUtobahn von der Windschutzscheibe geplumst => neue Halterung gekauft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?