Probleme nach betriebssystemwechsel

New member
wegen diverser unerklärlicher probs mit vista---alles wurde sehr langsam zb arbeitsplatz offnen dauerte manchmal fast ne minute
bin ich nun iweder zurück zu XP gewechselt doch trat ein anderes unerklärliches problem auf, welches ich schon einmal bei einer anderen Festplatte mit einer anderen xp cd hatte.
mein pc meint nun bei media player 11 installation das meine xp version evtl eine fälschung sei nd bricht die installation ab. meine xp version ist aber keine fälschung! was kann ich tun
 
Bei solchen Konflikts ist es immer ratsam bei Microsoft im Support anzurufen. Die können dir dann gezielt weiterhelfen und geben dir eventuell eine neue Serial, mit der es dann gehen sollte. War es nicht immer so, dass man den Serial einer Systembuilder-Version nur dreimal (fünfmal?) verwenden konnte? Was hast du denn damals gemacht, als das Problem schon einmal auftrat?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?