Netzwerk mit drei PC`s

New member
Hallo hab mal ne frage ich hab drei PC`s und will sie vernetzen, der eine PC hat zwei Netzwerkkarten und die beiden anderen Pc`s haben jewals nur eine.
Funktionert es und wenn ja wie stellt man es ein.:hmm:

Dank im vorraus.
 
Mit nem Switch oder nem Router/Modem. Die haben doch mehr als einen Lan anschluss so ein Switch oder Router/Modem.Und dann steckt du in jeweils jeden von diesen Lan Ports am Router eins von jedem PC.

Wenn du nur 2 Anschlüsse oder so an deinem DSL Router hast schalt einfach einen Switch dazwischen, dass heist: Ein kabel vom Router zum Switch und dann die PC´s mit Lankabel in den Switch.
 
Also wenn das ein Netzwerk ohne Erweiterungsoption sein soll müsste das über die Netzwerkbrücke gehen. Also PC1 und PC2 mit PC3 verbinden alle im richtigen IP Bereich mit der richtigen Subnetzmaske einstellen und die richtige Arbeitsgruppe setzen, dann an PC3 die beiden Netzwerkverbindungen markieren, rechtsklick dadrauf und "überbrücken".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
270

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?