suche leises netzteil für mein dual SLI System

New member
hallo,

ich bin auf der suche nach einem möglichst leisen(!) netzteil für mein System...

die wichtigsten anderen komponenten:

- 1x xfx 9800 GTX
- xfx 790i ultra
- q9450

im moment ist nur eine grafikkarte drinnen, ich werde aber bald eine 2te 9800 dazustecken (daher die frage), eine dritte werd ich wohl eher nie dazutun.

meine frage: welches SLI-netzteil?
möglichst leise, wenn nicht das leiseste!
ich dachte an ein 750W aber gehts auch mit weniger?

ich bin bei meiner recherche auf das gestossen.
was meint ihr dazu? kennt das jemand aus eigener erfahrung?


nur aus interesse: falls ich eine dritte Karte dazukaufen sollte, welches netzteil (in Watt) bräuchte ich dann?

danke für eure antworten
peter
 
Generell sind die Netzteile (der Name sagt es schon) von relativ leise und auch gut. Auch Netzteile von sind zu empfehlen. Das, was du da rausgesucht hast, ist nicht so empfehlen, da es sich um ein No-Name-Produkt handelt. Ein 750 Watt starkes Netzteil von einem Markenhersteller sollte dann auch für Triple-SLI reichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?