CPU-Sensur anschließen

New member
Hallo,
Bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.
Will in meinen PC nen Aerogate 2 von Coolemaster einbauen.
Mainboard:Asus A8R32 MVP De Luxe
CPU:AMD 4600+X2-Heathpipe Kühler
2Gb Ram
Meine Frage:
Wie schließe ich die Temp-Sensoren am effektivsten an um möglichst genaue Infos am Display zu bekommen?
Hoffe könnt mir helfen​
 
Wirklich realistische Temperaturen erhälst du damit ohnehin nicht, um glaubwürdig die Temperatur der CPU zu ermitteln musst du mit Software die eingebaute Sensortechnik auslesen. Ich denke du bekommst aber einen ganz passablen näherungswert wenn du den Sensor für die CPU Temperator recht nah an der CPU platzierst, innheralb der Kühlerhalterung. Musst mal checken ob das passt denn das Kabel blockiert dann ja eigentlich Platz den der Kühler zum optimalen Sitz auf der CPU benötigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?