Boxed - Wärmeleitpaste?

New member
Wenn ich mir nen boxed cpu kaufe, brauche ich da eigentlich zur montage noch wärmeleitpaste? Oder muss ich einfach nur die cpu auf der schon der kühler ist ins board klicken!? Lg
 
Box bedeutet das CPU und Kühler in einem Karton sind, nicht aber das sie schon miteinander verbunden sind, wie sollte das gehen?

Du baust also die CPU ein und setzt anschließend den Kühler auf, hier ist dann auch schon Paste aufgetragen.
Da du dies dem Anschein nach das erste mal tuen willst, solltest du in jedem Fall zusätzlich Paste kaufen, z.B.:

Für den Zusammenbau gibt es auch etliche Anleitungen im Inet, z.B.:
http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/7565-howto-rechner-zusammenbau.html
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?