Brauche Hilfe bei Pc-Hardware Verbesserung !

New member
Hi,
da ich in Sachen PC-Hardware nicht der hellste bin, wollt ich hier mal nachfragen welche Hardware ihr mir zum verbessern raten würdet.

Ich möchte meine Gesamtleistung des PCs steigern, daher bitte keine Grafikkarte für 200€ oder sonst was.

Ich habe 150€ zur Verfügung um meine Komponenten zu updaten.

Hier erstmal mein System:

------------------
System Information
------------------
Time of this report: 5/14/2008, 00:26:46
Machine name: ADMIN-PC
Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6000) (6000.vista_gdr.071023-1545)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: MEDIONPC
System Model: MS-7255
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 4300 @ 1.80GHz (2 CPUs), ~1.8GHz
Memory: 1022MB RAM
Page File: 857MB used, 1439MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 10
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 6.00.6000.16386 32bit Unicode

GraKa:

---------------
Display Devices
---------------
Card name: NVIDIA GeForce 7600 GS
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce 7600 GS
DAC type: Integrated RAMDAC
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0392&SUBSYS_2020174B&REV_A1
Display Memory: 504 MB
Dedicated Memory: 248 MB
Shared Memory: 255 MB
Current Mode: 1680 x 1050 (32 bit) (59Hz)
Monitor: PnP-Monitor (Standard)
Driver Name: nvd3dum.dll,nvwgf2um.dll
Driver Version: 7.15.0011.6925 (English)
DDI Version: 9Ex
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 12/11/2007 17:06:00, 5263360 bytes
WHQL Logo'd: Yes

Hoffe ihr könnt euch ein Bild darüber machen, und mir helfen.
Am besten wäre wohl mehr RAM und eine neue Grafikkarte?

Danke im Vorraus. :)
 
Das beste wäre wohl erstmall ne Grafikkarte diese hier ist mehr als genug für Dein Rechner und Du wirst mindestens einen 4 fachen unterschied merken gegenüber Deiner 7600GS,also 4 mall so gut :)
Wenn Du etwas länger im Web suchst beckommst Du die auch für unter 150 Euro,oder Du wartest bis ende Juni,da kommen die neuen Grafikkarten und die wird warscheinlich dan nochmall billieger.Aber bitte nicht das 320MB Modell,sondern 512 MB.
Dann solltest Du Dir noch mehr Ram besorgen (ganz wichtig),1GB dazu wären nicht schlecht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?