Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: pc startet einfach neu

  1. #1
    marceleckhardt Schaut sich um
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Standard pc startet einfach neu



    Hallo ich hab folgendes Problem!

    Ich hab vor 2 Tagen mein Pc formatiert und Windows neuinstaliert.
    Seit dem hatte ich das Problem das beim spielen von Wow mein Pc hängen blieb oder der Pc neustartete! Es kahm immer unterschiedlich vor mal nach einer Stunde mal nach 30 minuten!
    Dann habe ich mich dazu entschlossen mein Pc nochmals zu formatieren! Alles lief gut! Jedoch als ich alles instaliert hatte Treiber spiele usw. und plötlich fieng es wieder an mit dem rebooten doch nun ist das rebooten etwa nach 5 minuten schon passiert! Oder auch 2 mal hinter einander startet!

    Dadurch schließ ich nun eine überhitzung aus!

    Ich habe in letzter Zeit keine neue Hardware eingebaut!

    Hier mal mein System:

    Amd Athlon 64 3200
    1Gb Ram
    Ati Readeon x550
    Moutherboard: Asus A8Ne-Fm


    nach dem neustart möchte es an windows schicken! Mit der fehler meldung.

    BCP1: 00000004 BCP2: 80545FF0 BCP3: 324000010

  2. #2
    Dernadios Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    734
    Danksagungen
    18

    Standard

    Was haste denn für nen Netzteil

  3. #3
    ugiii Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    114
    Danksagungen
    1

    Standard

    geh mal ins bios und mach mal load setup defaults oder load optimized settings.. je nachdem. und guckmal obs danach läuft.

  4. #4
    z8ckerbestie Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Gera
    Beiträge
    160
    Danksagungen
    0

    Standard

    Auch wenn du Überhitzung ausschließt, lade mal Everest (am besten die Ultimate Edition) herunter und mach nen Screenshot von deinen Temperaturen nach dem start und vllt auch (sollte er so lange an bleiben) 30 minuten später oder besser noch nach ner runde spielen...

    Netzteilt würde ich direkt ausschließen, da dein System ja vorher auch ordentlich lief. eine Überhitzung hingegen kann auch durch eingestaubte Lüfter oder ähnliche verschmutzungen auftreten... Wenn am BIOS nichts verändert wurde dürfte es daran auch nicht liegen, allerdings ist es einen Versuch wert die Standard einstellungen wiederherzustellen!

  5. #5
    marceleckhardt Schaut sich um
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Standard

    Also er war jetzt 7 stunden aus müsste ja jetzt normal kalt sein! Und nach 5 minuten startete er wieder neu! Ich bin jetzt im Abgesicherten modus und dort lauft es seit 25 min ohne abstürze!

  6. #6
    -=Enki=- Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.522
    Danksagungen
    71

    Standard

    Hast du irgendwelche Beta treiber drauf? vlt solltest du mal alle treiber runterhauen und die raufpacken die vor deinem ersten mal formatieren noch funktioniert haben...wenn es im abgesicherten modus klappt und sonst nicht dann müsste es ja nen treiber problem sein

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. PC Startet einfach neu
    Von Moki21 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 21:05
  2. nach Virtual cd install startet pc neu
    Von foerby im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 23:51
  3. XP Installation - PC startet immer wieder neu
    Von Annika im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 14:19
  4. Merkwürdiges problem, PC startet neu
    Von DXH im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 17:38
  5. Bluescreen mit Hieroglyphen - PC startet neu
    Von TK1 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 13:32
  6. Pc neustartet einfach bzw. fährt sich einfach neu hoch
    Von Young_crip499 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 17:15
  7. PC startet dauerhaft neu, need help!
    Von OnYx im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 18:59
  8. Windows XP + WD Caviar WD1600JB = "Nicht angeschlossen"
    Von Passy im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 08:56

Stichworte