gute grafikkarte für max 170€

New member
da ich bald wida ein bisschen geld habe ( durch den verkauf meiner altenkarte 1950pro und andere alter teile) wollte ich mir eine neue kaufen.
ich würde eine nvidia vorziehen da ich von den neue ati karten nix halte.
was meint ihr dazu?
empfehlt mir doch bitte ein paar karten.

hier mein sys:
prozzi: x2 6000ee
mombo: m2n-e
speicher: 2 gb (vitest ultimate)
graka. x1950 pro:fuchtel:

mfg try me


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kleiner beitrag noch ich hab nen 22" MONITOR die graka müsste also bei 1680x1050 noch gute leistung bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
super danke für die schnelle antwort ich hab nur noch ne frage und zwar wie laut is die?
weil ich bin durch meine powercolor karte mit ac kühlösung sehr verwöhnt was die lautstärke angeht.:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?