Medusa 5.1 + X-Fi extreme Music

New member
Hi,

ich habe ein Medusa 5.1 headset und möchte dieses an die X-Fi extreme Music Soundkarte anschliessen.

Nun sind die Kabelfarben aber nicht identisch mit den Farben auf der Soundkarte. Und durch ausprobieren komme ich auch nicht weiter.

Weiss jemand wie (von links nach rechts) die Farben angeordnet sein müssen?

Wär echt nett
smile.gif


Vielen Dank schonmal.
 
Hallo,

bei der Software ist ein Programm dabei, dass einem helfen soll, die Lautsprecher anzustecken. Also Schritt für Schritt und bei jedem kann man testen, obs richtig steckt.

trotzdem noch die Hilfe (PDF), in der alles bebildert ist.
 
Hier schonmal die Steckerbelegung des Medusa Headsets:
testu46.png


Hier die der X-fi extreme Music:
testrtg.png


Hier nochmal vielen Dank an Pixelflat, da Creative es nicht für nötig hält das Handbuch zum Download anzubieten und auch die sonstige Suche im Internet erfolglos blieb.
Ein echtes Armutszeugnis von Creative.
 
ja sag ich dir ich hab di gleiche Hardware xD....!

also du siehst deinen PC mit eingebauter Soundkarte von hinten und wir beginnen einfach mal von RECHTS: Rosa, Grün, Schwarz, Orange

greez
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?