Fehler bei Privaten Nachrichten bei SchülerVZ

New member
Hallo, vielleicht kennen einige von euch die Internetseite Schuelervz...bin dort angemeldet und kann seit gestern keine Nachrichten mehr versenden, untern links steht immer was mit javascript...wenn ich auf Internetoptionen gehe und den Verlauf usw. Lösche dann funktioniert alles wieder für kurze Zeit. Da ich aber keine Lust hab das für jede Nachricht zu machen hätte ich gerne eine Dauerhafte Lösung, vielleicht hat jemand von euch da ja Ahnung bzw. hatte selbst schon das Problem. Vielleicht liegt es auch am Vierenscanner? Habe F-Secure.

Hoffe jemand kann helfen

Mfg Civi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?