APPCRASH - Explorer-Absturz nach dem schließen eines Fensters

New member
Hallo,

ich habe folgenes Problem:

Immer wenn ich ein "von Windows stammendes" Fenster schließe bekomme ich diese Fehlermeldung:




Die bekomme ich immer wenn ich entweder einen Ordner (Musik/Bilder/..) oder Arbeitzplatz schließe.

Bei Mozilla oder iTunes kommt das nicht vor.

Hat jemand einen Tipp?

Danke schonmal,
Mad
 
Aktualiesier mall den Adobe Player,falls Du den draufhast,bei mir hat es geholfen,aber auch erst nach einem Neustart.
 
Ich habs jetzt gemacht, funktioniert immernoch nicht. Aber was sollte der Flashplayer damit zu tun haben? Oo
 
Das hat mir Windows bei Online nach Lösung suchen mitgeteilt,danach gings wieder.
Wird Dir nichts vorgeschlagen ?
 
Also ich hatte genau das gleich Problem und es war dadurch behoben,was ich allerdings seltsam fand das es erst am nächsten Tag wieder ging,wollte schon Vista neu machen :)
Vielleicht dauert es echt etwas bis die Fehler weg sind bzw. das System das Update anerkennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habs! Nach 20 Minuten Google war der "Free Download Manager" der Übeltäter! Drecksding..

Jetzt funktioniert alles wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Toll,freut mich !
Das ist echt heftig was so Software alles anrichten kann,und noch heftiger wenn es keine lösung bzw. keine Updates gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
302

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?