[Request] Ava + Sig Packet

New member
Hallo Leute,

ich hab da ne Bitte :) Und zwar wäre es echt super toll von euch wenn ihr mir folgendes soo GFXen könntet :) Ich schiess ma los:

1. Avatar:

Also ich beim Avatar würde ich gerne wie unten bei "2. Signatur" die Farben und vlt das "Symbol" nenn ich ess mal, das gleiche haben und auch schwarzer Rand und die Farben halt wie in der Sig wie unten beschrieben und auch schräge Scannlines. Soll halt noch mein Name drinnstehen so weiter oben in der Font "Bisque" (Downloadlink weiter unten).

Größe: Einmal 70x70 Pixel und max. 100 Kb und nochmal das gleiche in 100x100 Pixel und max. Kb ist da egal

2. Signatur:

Also ich wünsche mir so eine Signatur, in den Farben Grünlich-Bläulich-Rötlich mit Schwarzem Rand . Müssen nicht alle Farben aber Rötlich wäre schon goil. Also dann halt so im Rechten bereich so mittig meinen Namen (Spl1ff) und dann rechts halt irgend soein äehhmm... so halt so ein Ding so wie in Compilers Signatur ... Nicht nachmachen oder so aber ich wusste nicht wie ichs beschreiben soll... Font soll die gleiche wie in dem Avatar sein.

Achja und schräge Scannlines wären kewl !!

Größe soll 468x68 Pixel... Halt Signatur Standart Größe

Und nochmal für alles: Es würde auch das ganze blos mit Weiss-Rot und Blau oder so gehen blos halt Rand schwarz und Avatar und Signatur müssten halt gleiche Farben haben.

Die Font:


PS.: BEI FRAGEN EINFACH BEI MIR IM IRC FRAGEN (MEIN NICK: SPL1FF)... BIN IM PCM CHANNEL
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?