Welches Acer 6920G Notebook?

New member
Hallo zusammen
Ich bräuchte da mal eure Meinung. Und zwar wollte ich mir am Anfanh einen neuen PC holen, doch ich habe noch mal mit meinen Eltern gesprochen und wir sind dann zum entschluss gekommen, ein Notbook wäre besser geeignet (unter anderem auch wegen baldigen Lehrbeginn).

So, nun habe ich heute Bekanntschaft mit den beiden Laptops Acer Aspire 6920G und 8920G gemacht. Doch ich finde 18.4" ist nicht besonders für den Transport geeignet :fresse:. Also fällt der 8920G weg.

Nun gibt es aber den 6920G in drei verschidenen Konfigurationen:
Ich würde zum 2ten tendieren. Welches würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank
Gruss aarau1993
 
Also ich denke der 2te ist völlig ausreichend ....
für "normale" games und office dateien...
er ist halt so ien allrounder ne =)
ich denke damit wirst du ganz zufrieden =)
 
Hallo MAxe
Danke für deine Antwort. Ich denke ich werde den 2ten nehmen.
Doch nun habe ich noch ne Frage, und zwar lautet die Artikelmnummer ja ACER Aspire 6920G-814G32BN . Doch bei den beiden Anbietern stehen unterschiedliche Angaben (z.B. Auflösung und Laufwerk). Kann ich davon ausgehen das es wirklich die gleichen sind? UNd soviel ich weiss, sollten die Angaben von Conrad stimmen, oder?

Gruss
aarau1993
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?