Laptop gibt sehr merkwürdige Geräusche von sich und schaltet sich von allein aus

New member
Hallo,

ich hatte schon einmal ein Thema darüber erstellt, weil mein PC komische Geräusche von sich gegeben hat(http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/19401-computer-kaputt-oder-liegts-anderem.html).

Ich habe mir einen Kühler gekauft, und seitdem lief mein Laptop wieder super(bis auf dass die Geräusche nicht weggingen..). Gestern Abend hat mein Laptop sich wieder von allein ausgeschaltet. Die Geräusche sind seit mehreren Wochen sehr extrem. An was könnte das liegen? Überhitzt sich nicht oder so, da ich mittlerweile einen extra- Kühler habe.

Mfg Jörg127
 
naja, du meinst sicher ne kühler platte oder?

jedes notebook hat nen kanal wo die lüfterlut durch geht... normal kannst du auf der rückseite den bereich ohne garantie verlust aufschrauben... mal rein gucken ob dreck drin sitzt, dann bringt dir kein kühler der welt was


ansonsten lass mein dein cd rom laufwerk auf und guck ob das geräusch verschwindet kann sein das es daher kommt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?