Fehler: -1603 Schwerer Fehler bei der Installation - Deinstallations Probleme

New member
Hi!
Ich kann keine Programme bzw Spiele mehr deinstallieren.

Es kommt dann immer der Fehler: -1603 Schwerer Fehler bei der Installation
Weitere Informationen finden sie in der Windows Installer-Hilfe (Msi-chm) oder im MSDN.

Was hat das zu bedeuten?Könnt ihr mir vieleicht helfen?
Hier mal ein Bild des Problems:

unbenannt85p.bmp
 
hi,
hast du probiert es mit TuneUp zu löschen ,falls nicht probiers mal aus hat bei mir auch schon Wunder bewirkt ;)

Mfg emperior
 
lösch doch einfach das verzeichnis..;)

Was ist das für ein Vorschlag? Die Deinstallation bewirkt dass auch überflüssige Registry Einträge etc beseitigt werden. Das was du Vorschlägst führt nämlich zu Problemen.

Google, hilft:


Ich würde darauf Tippen, dass du eventuell nicht genügend Berechtigungen hast um Programme zu ändern/deinstallieren/installieren.

In einem anderen Forum, in Verbindung mit dem Spiel wird vermutet, dass es ein Virus ist:
SCVHOST, dies ist nämlich ein Virus
Unter Im Taskmanager unter Prozesse nachschauen.

MFG Michael
 
svchost.exe ist ein bzw mehrere Systemprozess und wichtig.
SCVHOST.exe soll ein Virus sein.
Hast du die Berechtigungen geprüft?

MFG Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Systemsteuerung unter Benutzerkonten.
Dein Konto sollte dort als Admin eingetragen sein.

MFG Michael
 
Dann musst du nochmal etwas googlen oder guck dir nochmal den MS Link an.

MFG Michael
 
Und was war es?

Vielleicht ist das ja für andere Leute auch interessant!

MFG Michael
 
Es lag irgendwie daran, das ich ein optisches Laufwerk installiert hatte.Dat hat dat halt gestört.Weiß aber auch net warum.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
266

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?