welcher pc?

New member
Moin alle zusammen
ich hab da mal ne Frage , ich hab mir 2 Komplettsysteme rausgesucht , bin aber unentschlossen welches ich kaufen soll.

System 1:

System 2:

Abgesehen von dem schöneren Assasins Creed Gehäuse , welchen Pc würdet ihr nehmen?
Und sind die beiden Systeme Windows Vista 64-bit fähig?

mfg gamer7
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Wilkommen,

also ich würde mal so sagen, in dem PC von Ultraforce sind bessere Komponenten z.B. das mainboard.

Aber für so viel Geld würde ich mir lieber selber einen zusammenbauen! Das kriss du bestimmt hin und ist nicht schwer! Dann bezahlst du für die selben Komponenten einiges weniger!

Das solltest du dir gut überlegen.

Gruß

Marco
 
Schon mal vielen Dank für die Antwort.
Also wenn ich mir einen Pc kaufe orientiere ich mich an den Komponenten des Ultraforce Rechners. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich das mit dem selbst Zusammenbauen machen soll weil ich dann ja meistens nicht alles bei einem Shop kaufen kann und ich bin um ehrlich zu sein zu faul das Internet nach alldem zu durchsuchen^^
Kennst du oder jemand anderes vlt. einen extra Preisvergleich bei dem man die Komponenten nur angeben muss und der dann alles auf einmal zusammensucht?
Oder eine Seite wo man denselben Pc wie bei Ultraforce billiger bekommt?
Und noch eine letzte Frage : Wäre das System dann 64-bit fähig?

Ich weiss das sind viele Fragen aber trotzdem schonmal thx im Vorraus
mfg gamer7
 
Ja, 64bit fähig ist es!
Ich würde einmal auf hardwareversand.de reinschauen und die dort etwas zusammenstellen! Die können dir den Computer auch zusammenbauen, falls du das nicht kannst!
 
Ich würde den PC von firstway nehemn, da er einen der neuen penryn prozessoren hat.
wenn du den von ultraforce nimmst kriegst du ein 680i mainboard , dass die neuen vierkerner nicht unterstützt.
Also:
Für die beste Leistung jetzt nmimm den von ultraforce, falls du später einen besseren prozessor aufrüsten willst den von firstway
Oder suc dir einen mit übertakteten penryn
 
Thx schonmal für die schnellen Antworten.
Also ich kuck dann mal auf hardwareversand rein.
Und ist der Q6600 von Ultraforce nicht von 2.40 Ghz auf 3.00 hz übertaktet?
Laut Intel hat der normal nur 2.40 Ghz

mfg gamer7

EDIT:
Ich hab mal bei Alternate reingekuckt , da ich dort das Zusammenstellen von nem Pc einfacher fand.
Hier die Daten der Kombi:

Corsair 4GB DDR2-800
Scythe Ninja Mini
Zotac GF8800 AMP!
Intel Core 2 Quad Q6600
Corsair CSMPu-620HX (620 Watt)
Sharkoon Revenge Value Edition
Sharkoon Media Reader II USB 2.0
Samsung SH-S203D
Asus P5n-E SLI
Samsung HD502IJ 500 GB
Samsung SH-D163B

Was haltet ihr davon?
Hättet ihr etwas zu verbessern?
Der Pc sollte 900 Euro kosten Zusammenbauen sollen die ihn , dass mach ich nich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich schreib einfach mal nen neuen beitrag , damit auch mal wieder jemand in die topic kuckt und was sagt...
 
Also auf jeden fall selber zusammenstellen ...
bei den Komplettsystemen weiß man nicht wlehcne Ram oder welches netzteil er hat (habe ihc nichts zu gefunden...)
ohne gutes netzteil KANN dein PC schrott gehen .. ^^
zum Q6600 : ja der hat 'nur' 2*2,4 Ghz ich weiß auch nicht was das @ 3,0 sein sollte ... naja ..schon so Übertacktet .. nich gut ...
nun weiß ich nicht obe eine Zotac 8800GT oder eine XFX 8800GTS besser wäe da frage mla die kenner unter uns ... ^^
sonst ist alles tip top =)
freu dich auf dein PC =)=) ^^
 
Corsair 4GB DDR2-800
Scythe Ninja Mini
Zotac GF8800 AMP!
Intel Core 2 Quad Q6600
Corsair CSMPu-520HX (520 Watt)
Sharkoon Revenge Value Edition
Sharkoon Media Reader II USB 2.0
Samsung SH-S203D
Gigabyte GA-EP35-DS3
Samsung HD502IJ 500 GB
Samsung SH-D163B

Grafikkarte ist eine 8800GTS mit 512MB oder eine 8800GT? GTS wäre angebracht.
Mit meinen Änderungen, die ich rot markiert habe, ist es ein super System.
 
Also thx für die Antworten
ich glaub ich hab mich dann entschieden,ich denk ich nehm das System so wie du es geändert hast
Also die Graka ist ne 8800 GT übertaktet , meinste ich soll da lieber ne GTS von XFX holen?
Und wenn ja , die auch übertaktet oder nich?
Und wo soll ich bestellen harwareversand oder Alternate?

mfg gamer7
 
Bei Alternate sind die Preise bisschen höher, aber wenn irgendwas schief läuft dann hast du einen weit aus besseren Service als bei hwv.de.
Ich würde bei so großen Bestellungen eher bei Alternate bestellen als bei hardwareversand.de.

Nimm eine 8800GT wenn du einen 19'' oder 20'' Monitor hast. Wenn du 22'' oder größer hast dann eher eine GTS.
 
Moin
also ich hab noch ne Frage zum Netzteil , reichen da wirklich 520 Watt?
Und das Main , ist das SLI fähig?

mfg gamer7
 
JA es reichen 520W locker, und nein das Mainboard kann kein SLI. Ist auch schwachsinn sich ein SLI Board zu kaufen wenn man kein SLI betreibt. Und nachrüsten ist auch doof. Denn wenn du dir überlegst eine weitere Karte nachzurüsten dann gibt es schon eine bessere KArte auf dem Markt welche deine beiden im SLI schlagen. Lass das mit SLI einfach.
 
Also k thx nochmal für die Auskunft ich denke ich hol mir dann ne GTS , dann hab ich genug Power auch falls ich nen neuen Monitor habe. Aber von welchem Hersteller soll ich nehmen? Und lohnen sich übertaktete Modelle von XFX?

mfg gamer7
 
Ich sag: Nein lohnen sich nicht.
Kauf dir einfach die billigste die du findest. Die unterscheiden sich eh nur vom Takt oder von der Ausstattung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?