Falsche Daten in Vbulletin Config.php

New member
Hallo,
Da ich mir vor einigen Tagen vBullentin 3.6.8 Gekauft hatte,wollte ich es natürlich so Schnell wie es geht Installieren,Nur ein problem Gibts es. Die config.php ,ich Kriege Das mit den Daten nicht so Richtig Hin :mad:
vielleicht hat ja kurz jemand zeit und würde mir die config.php richtig editieren.

mfg

NightRyder
 
Warum willst du die config.php editieren? Macht man das nicht eigentlich über die install.php? o_O
 
Die config.php musst du mit den CHMOD Rechten 777 erst einmal "bestücken", damit du die install.php ausführen und die eingetragenen Daten in dieser speichern kannst.
Die MySQL Daten hast du ja sicher schon parat oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?