Seagate Barracuda 7200.10

New member
kann man folgende platte:
Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II (ST3250410AS)

link:

nach den gesichtspunkten der geräuschentwicklung und der qualität empfehlen!? oder bieten sich noch bessere alternativen?
lg
 
Hi,

ich habe genau die festplatte vor einem Monat bei Hardwareversand gekauft.
Die Platte ist echt spitze!Auch Preis/Leistung stimmt 100%ig! Die Festplatte ist nicht einmal die hälfte so laut wie die andere (Western Digital Caviar 250Gb) und qualitativ kann ich relativ wenig sagen, bis jetzt läuft sie einwandfrei ohne auch nur einen Absturz!


Ich kann die nur emphelen!

Greez gsg9man
 
Ich bin auch am überlegen, ob ich mir die 7200.10er Barracuda holen soll. Ich habe auch nur Positives gelesen. Alternativ gibt's noch die neue . Die soll schneller, leiser und besser sein; kostet aber auch mehr.
 
also ich kann euch die "normale" nur emphelen ob das wirklich viel leiser geht bezweifle ich! und schneller, kann ja gar nicht oder? 16mb cache und sata2 ...
 
Also ich habe diese Platte seit 2 Wochen bei mir laufen und kann nichts schlechtes berichten was auf die Platte zurückzuführen wäre! Das kopieren von Daten auf der Platte geht schnell (habe nicht gemessen wie schnell...) und von der Lautstärke her ist sie nicht zu hören (vielleicht auch wegen meiner Gehäuselüfter) Allerdings konnte ich auch nach Abschalten meiner Gehäuselüfter keine störenden Summ- oder Pfeifgeräusche feststellen!

Ich bin durch diesen Test bei auf die Platte aufmerksam geworden. (Hier wird etwa eine WD Raptor als Vergleich gewählt!)

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?