Problem mit der Grafik bei Fussball Manager 2008

New member
Hi :)

Ich habe ein Problem.

Ich habe jetzt eine Grafikkarte von meinem Bruder bekommen.
Die Grafikkarte heißt NVIDIA GeForce 6600 GT. Wie meine alte Grafikkarte hieß, weiß ich nicht mehr. Aber mit den konnte ich sehr gut spielen und hatte damit keinerlei Probleme.

Seitdem ich aber mit den Fussball Manager 2008 in 3D-Modus spiele, sehe ich die Spieler nur bis zum Bauch und die sehen so aus, als würden sie da schwimmen, weil ab Bauch unten nicht dargestellt ist, sondern so Dreieck-Konturen gibt, die ausgefüllt sind. In den jeweiligen Ecken gibt es gefüllte Dreiecken.

Ich habe die neueste Version des Treibers NVidia gehabt, aber hab dann im FM 08-Forum gelesen, dass jemand die Version 93.71 von Dezember 2006 installiert hat und da läuft das 3D-Spiel wieder flüssig. Er meinte, dass die Grafikkarte mit der neueste Version des Treibers nicht klar kommt. Ich habe dann die neuste Version deinstalliert und auch 93.71 installiert, aber ist gleich geblieben.

Liegt es daran, dass ich die Grafikkarte einstellen muss?Wenn ja, wie kann ich sie gescheit einstellen? Und was kann man noch machen?

Meine PC-Daten:

Microsoft Windows XP Professional Version 2002
Service Pack 2
Intel Pentium III-Prozessor
864 MHz
384 MB RAM
NVIDIA GeForce 6600 GT

 
Hi Mc_Kampi,

ich habe mit dem Speicher keinerlei Probleme, da ich FM 08 seit Monaten spiele. Habe sogar eine Saison gespielt und bin in der 2. Saison. Fussball Manager läuft ja ganz ohne Probleme, nur halt die 3d-Darstellung im Spiel ist gestört. Am Anfang kann man ja die Ligen wählen und unten steht dann immer, ob mein PC das verkraftet oder nicht. Und ich konnte den Speicher so verteilen, dass es gar keine Probleme gibt. Liegt es eventuell an der Einstellung, da ich die Grafikkarte neu bekommen habe? Ich habe bei Start-Ausführen-dxdiag ausgeführt und 3D und allgemein auf alles getestet und hatte keinerlei Probleme
 
Ich habe FM 08 deinstalliert und neu installiert. Ist alles gleich. Kann sein, dass das alte System mit der neuen Grafikkarte nicht klar kommt. Da muss ich diesselbe Grafikkarte kaufen, da meine alte kaputt gegangen ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
99

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?