Ein paar schlaue leute hier,brauch hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Mein mainbord GIGABYTE "FC GA-8SGXP" gibt kein bild onbord nicht extern auch nicht..

es springt an die teile die ich drauf gesteckt hatte funkionieren habe pentium 4 2,8GHZ und ein DDR 1 Ram 1GB drauf gemacht und eine ATI Grafikkarte 256MB draufgesteckt so habe es angemacht kommt kein bild:hmm:.es läuft an alles Lüfter und so,allso müsste es ja strom bekommen aber kein bild:confused:..

Schnelle Hilfe wer dankbar..bitte:(
 
Arbeite bitte an deiner Rechtschreibung, es ist anstrengend zu verstehen was du überhaupt willst, ausserdem glaube ich kaum das dazu eine Umfrage gestartet werden muss, da deine antworten überflüssig sind.

Hast du mal ein BIOS Reset gemacht? Andere Grafikkarte,RAM,CPU usw. ausprobiert?
 
Antwort

Allso alles was ich drauf gemacht habe iss ganz,Bios Reset habe ich auch gemacht..geht nicht,kommt weiterhin kein bild..

Muss mann arbeitspeicher eigendlich mit drauf machen,um bild zubekommen?
Eigendlich nicht oder?

Wenn mann ein drauf machen muss welche Bank sollte ich nehmen bei den mainbord,oder iss es eventuell egal.Ich kenne es bloß so das mann den ersten nehmen soll der am nehsten am prozessor liegt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?